Glühwein und Gründer-Pitches – ProjectRoom beim GTEC Demoday

ProjectRoom on stage - 200 CEOs, Investoren und Medienvertreter konnten sich am vergangenen Donnerstag im Berliner Co-Working Space Unicorn die Geschäftsmodelle und Zukunftspläne zehn internationaler StartUps aus dem GTEC Programm ansehen. Auch ProjectRoom war auf der Bühne!

Auf der Suche nach Wachstumskapital, Großkunden und Unterstützern für unseren innovativen HR-Tech-Ansatz präsentierte Stefanie das ProjectRoom-Geschäftsmodell und zeigte, welche Wachstumspläne sie und Co-Founder Henryk gemeinsam mit dem inzwischen siebenköpfigen Team in 2018 umsetzen werden. Zwischen den zehn Startup Präsentationen gab es bei Glühwein und Flying Dinner Gelegenheit, mit Investoren, möglichen Geschäftspartnern und Kunden ins Gespräch zu kommen.

 

Und da das ProjectRoom-Team für diesen besonderen Anlass aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands zusammengekommen war, wurde der weitere Abend ausgiebig genutzt, um sich upzudaten und das spannende Jahr ausklingen zu lassen.

 

Danke an GTEC und Christoph Räthke für den bisher tollen Support und die vielversprechenden Kontakte, die wir aus diesem Abend mitnehmen durften!

 

 

 Interessierte und Neugierige können sich hier das Video vom GTEC Demoday noch einmal anschauen, unser weiterführendes White Paper downloaden oder Stefanie und Henryk direkt kontaktieren:

Stefanie +49 17644276551 und Henryk +49 1733455126

Download
ProjectRoom Whitepaper zum Download!
White Paper ProjectRoom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0