ProjectRoom Relaunch – Durchstarten mit neuer Website und Vertriebsoffensive

ProjectRoom wird zum neuen Wegweiser für Jobsuche und Karriere: Zum Jahresende beschleunigen wir das eRecruiting in Richtung Zukunft und bieten unseren Kandidaten und Unternehmen einen neuen Webauftritt. Auf der neuen Homepage erkennen Bewerber und HR-Professionals auf den ersten Blick, wo die Vorteile unseres intelligenten Karriereportals liegen, können sich schnell über die unterschiedlichen Services wie ProjectBook, Kompetenzprofile und Matching informieren und Ihren gewünschten Service starten.

Schwerpunkt der Entwicklung der vergangenen Wochen war darüber hinaus die Umsetzung unseres einzigartigen Technologie-Konzepts zum Profiling und Matching. Wichtig war uns auch die Sensibilisierung der Unternehmen und Bewerber für die veränderten Bedingungen der neuen Karriere- und Arbeitswelt. Auf unzähligen HR Tech Events und Karrieremessen haben wir deshalb als Speaker und Netzwerker Input gegeben und wertvolles Feedback eingesammelt.

 

Im Herbst konnte ProjectRoom auch das Sales-Team weiter verstärken und neue Mitstreiter mit langjähriger HR Vertriebserfahrung und Fokus auf Kundenorientierung begrüßen. Damit steht unserer Vertriebs- und Marketingoffensive ab Ende 2017 nichts mehr im Wege. Den Auftakt macht eine gezielte Marketingkampagne, bei der wir mehr als 40 000 Kandidatenprofile aus dem Bereich Sales und Marketing auf unserer Plattform herzlich willkommen heißen dürfen.

Ab sofort wird es auch einen ProjectRoom Newsletter geben. Außerdem werden wir das erfolgreiche HR-Meet-Up-Format im neuen Jahr fortführen. Wir freuen uns bereits auf Gastbeiträge auf bekannten HR Blogs, einen Beitrag im PC Magazin Screenguide zum Thema „Chancen von KI in HR“ sowie spannende Pilotprojekte mit großartigen (und teilweisen gut bekannten) Unternehmen – seid gespannt!

 

Wir bringen zusammen was zusammengehört – passende Kandidaten mit passenden Unternehmen. Geht mit uns den Weg in Zukunft und besucht die neue Karrierewelt: www.projectroom.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0