Eine Revolution braucht Anführer – Welcome on Board Achim und Ines

Unser HR-Marktplatz ProjectRoom wächst: In Kürze wird es einen umfassenden Relaunch geben, der vor allem viele neue Funktionen für Unternehmenskunden mit sich bringt. Für noch mehr Schlagkraft haben sich unserem Team außerdem zwei weitere leidenschaftliche HR-Profis mit viel Erfahrung angeschlossen. Zum Sales Team von ProjectRoom, aktuell bestehend aus Gründerin Steffi, Co-Founder Henryk und Assistentin Valentina, gesellen sich nun zwei begnadete Profis: Welcome, Ines und Achim!

Ines Woltmann – Sales Expertin mit mehr als zehn Jahren HR-Erfahrung

Die in Frankfurt geborene Powerfrau brennt beruflich schon lange für den Vertrieb und seit mehr als zehn Jahren für Human Resources. Sie arbeitete viele Jahre bei Monster und gründete bereits vor 15 Jahren ihre eigene Vertriebsberatung Coryphee, mit der sie nun auch ProjectRoom unterstützt. Zu ihren beruflichen Stationen als Vertriebsleiterin und Customer Care Managerin gehören neben Monster unter anderem Mannesmann Mobilfunk / Vodafone, debitel und die Deutsche Telefon.

Wie uns alle treibt sie die starke Vision von einer neuen Karrierewelt an, weshalb sie bei uns im Team das Business Development übernehmen wird. Ihr erklärtes Ziel ist es, ProjectRoom als Vorreiter für modernes Recruiting voranzubringen. Ines ist unsere Frau vor Ort, wenn es darum geht, Unternehmen die Vorteile von ProjectRoom zu zeigen und diese bei den ersten Schritten mit unserer Technologie zu begleiten. Dank ihres exzellenten Netzwerks zu Personalern und ihrer jahrelangen Hands-On-Erfahrung soll ProjectRoom bei großen und mittelständischen Unternehmen als Lösung für aktuelle HR-Probleme bekannt werden. Und da solch große Aufgaben nicht alleine gemeistert werden sollten, bereichert außerdem Achim Dengler das ProjectRoom Sales-Team. 

Achim Dengler – Chief Networker, der die richtigen Fragen stellt

Achim ist unser Long Distance Pendler mit Lebensmittelpunkten in Asien und Deutschland. Auf seinen Reisen sammelt er Inspirationen, knüpft Kontakte zu lokalen Entscheidern und transportiert die gewonnenen Eindrücke der asiatischen Kultur zu uns. Ebenso wie Ines und Henryk war Achim früher bei Monster tätig. Aus dem Vertrieb kommend spezialisierte er sich zum E-Commerce Experten und war als Trainer für Lebenslauf-Datenbanken, Active Sourcing und Anzeigen Templates zuständig. Charakteristisch für ihn ist die Vielfalt seiner bisherigen Job-Stationen: Neben eher normalen Tätigkeiten als Kaufmann, Teamleiter und Recruiter war Achim Chefanimateur, DJ und Event-Manager. Wer ihm begegnet, fragt am besten nach der Hochzeit im U-Boot oder wie man an Karten zur Oscar-Verleihung gelangt.

 

„Die Zukunft der Arbeit beginnt nicht irgendwann und irgendwo. Sie beginnt jetzt und hier“, pflegt Achim zu sagen. Bei ProjectRoom ist der Recruitment-Rebel gleichermaßen Ansprechpartner für Kandidaten und Unternehmen. Seine Vita zeigt, dass es nie zu spät ist, seine Träume zu leben und nach dem passenden Umfeld zu suchen, welches einem die Möglichkeit gibt, querzudenken und Stärken auszuleben. Er glaubt wie wir alle fest daran, dass sowohl Unternehmen als auch Kandidaten verborgene Stärken und Kompetenzen besitzen, die, intelligent zusammengeführt, für mehr Spaß, Motivation und Leistung am Arbeitsplatz sorgen.

 

Als schlagkräftiges Team aus ambitionierten HR-Visionären werden wir die lange überfällige Neuausrichtung alter, verkrusteter Recruiting-Prozesse noch schneller vorantreiben und die besten Lösungen für HR-Abteilungen, Unternehmen und Kandidaten finden. Über intelligente Technologie, Profiling und Matching bringen wir zusammen, was zusammengehört!

 

Du teilst unsere Vision und Passion und möchtest dich uns gerne anschließen? Dann schreib uns einfach an jobs@projectroom.de und stell dich uns mit deinen Herzensprojekten kurz vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0