Startup and Big Business: With GTEC Berlin Startup Academy we go beyond the usual!

Dass wir mit ProjectRoom Großes vorhaben, ist ja schon länger bekannt. Jetzt bekommen wir dabei hochkarätige Unterstützung aus der Berliner Start-up-Szene: Unser innovatives Konzept für die Karrierewelt der Zukunft wurde in das Programm des Berlin Start-up Academy aufgenommen!

 

Ab sofort können wir uns als eines von fünf Start-ups auf jede Menge Knowhow von Mentoren, Partnern und Investoren aus dem Netzwerk der Start-up-Schmiede von Christoph Raethke freuen. Außerdem bekommen einen ordentlichen Schub in Punkto Sales, Business Analytics und dem Aufbau internationaler Beziehungen und können außerdem unsere Kontakte zu deutschen Großunternehmen weiter ausbauen. Damit können wir noch mehr Gas geben, unseren Markteintritt weiter beschleunigen und weitere Menschen für unsere Vision gewinnen! Wir freuen uns auf das Programm, bei dem es das Ziel ist, ein erfolgreiches Unternehmen und nicht nur ein Startup aufzubauen! 

 

Mehr über GTEC hier: http://gtec.berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0