"We pulled out a gun!" lautet die Kampfansage von ProjectRoom und sie drohen mit dem Schlimmsten: Veränderung!

Viele Unternehmen hatten in den letzten Jahrzehnten eher wenig zu befürchten und konnten sich in einer Komfort- und Standardzone richtig schön einrichten. Doch die Umgebung ist im Wandel und die digitale Revolution hat die ersten Türen bereits eingetreten. Diese Veränderung wird "neue Gewinner und neue Verlierer" hervorbringen, wie Dietmar Dahmen in seinem impulsiven Vortrag "Digital Transformation" bereits 2015 angekündigt hat. Ein augenöffnender Vortrag über Change, den ProjectRoom als Aufruf an die HR Welt richtet und die eigene Technologie als Waffe bereits gezückt hat.

Die nächsten 15 Minuten werden Ihr Leben verändern!

 

Auf fast allen aktuellen Events wird über Veränderung, Digitalisierung und digitale Revolution gesprochen, aber kein Vortrag ist so eingehend, so impulsiv und so bewegend, wie der CeBIT Vortrag von Dietmar Dahmen zum Thema "Digital Revolution". Die innovative Kraft und die Klarheit über Veränderungen in dem folgenden Video hat ProjectRoom aufgenommen und richtet nun die eigene Veränderungskraft auf den HR Bereich. "We pulled out a gun!" wird zum treibenden Schlachtruf und zeigt die Entschlossenheit von ProjectRoom gegen veraltete Standards, schlechte Prozesse und HR-Komfortzonen vorzugehen!
Nehmen Sie sich die 15 Minuten Zeit für den Vortrag von Dietmar Dahmen und beantworten Sie danach folgende Frage: 

Gehören Sie zu den neuen Gewinnern oder den neuen Verlierern?

YouTube Video veröffentlicht am 19.03.2015
Digital transformation, Digital Revolution, SAP, CeBIT 2015, Dietmar Dahmen, Speaker
Link: https://www.youtube.com/watch?v=0ZPm0Lm-iRs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0