ProjectRoom nimmt weiter Fahrt auf! Das Team gewinnt Henryk Vogel als Co-Founder und begrüßt Valentina Jimenez Torres als Marketing-Verstärkung in Berlin!

Überzeugt von der ProjectRoom Strategie hat sich Henryk Vogel entschlossen, als Co-Founder für die Themen Strategie & Business Development bei ProjectRoom mit einzusteigen. Henryk, ehemaliger Director Strategy & Business Development Central Europe bei Monster bringt umfangreiche Erfahrungen im eRecruiting sowie Sales, Management und Change Management mit. Gemeinsam mit dem Berliner Team und unserer neuen Mitarbeiterin Valentina Jimenez Torres im Marketing ist es unser Ziel, die aktuellen Recruiting- und Bewerbungsprozesse europaweit zu verbessern und alte Standards aufzubrechen.

Das Ziel, das beste Team aufzubauen

 

Wir werden oft gefragt, wie wir tolle Mitarbeiter für unser Team finden und gewinnen. Neben Mitarbeitern ist es noch einmal ein Stück schwieriger einen Co-Founder zu finden, der mit Begeisterung und Überzeugung in das Unternehmen einsteigt. Darum möchten wir kurz erzählen, wie aus einem Erstkontakt großartige Erfolgsgeschichten entstanden sind und im gleichem Atemzug unsere Neuzugänge auch gebührend willkommen heißen und präsentieren!
Henryk Vogel - wo er ist, ist Innovation und Veränderung!

 

Wir haben Henryk vor einigen Monaten auf einer Personalmesse kennengelernt. Unsere Miriam hatte damals den Erstkontakt - ein Zufall, der große Auswirkungen hatte! Nach der Messe haben sich Stefanie und Henryk mehrmals getroffen und Visionen, Vorstellungen und Ideen ausgetauscht. Nach kurzer Zeit war klar, dass es gemeinsame Ziele gibt und diese in der Zukunft auch gemeinsam verfolgt werden sollen. Heute ist Henryk als Co-Founder Teil unseres Teams.  

 

Henryk unterstützt ProjectRoom bei der Generierung und Einführung strategischer Vertriebs- und Technologiekooperationen, bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Wachstumsstrategie sowie beim erfolgreichen Aufbau von ProjectRoom.

 

Bis März 2016 war Henryk mehrere Jahre bei Monster als Director Strategy & Business Development Central Europe sowie Director Partner Business Monster Central Europe tätig. Während seiner Monster-Zeit gelang ihm der erfolgreiche Aufbau beider Bereiche für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Generierung und Einführung strategischer Vertriebs- und Technologiekooperationen, sowie die Entwicklung und Einführung neuer strategischer Vertriebs- und Lösungsansätze gehörten dabei ebenso dazu wie die Einführung der Bereiche Monster Solutions, Monster Talent Consulting (Delivery) und Monster Product (Strategic Partners). Mehr über Henryk Vogel hier

 

Mit neuen Visionen und innovativen Ideen verließ er den Konzern, um nunmehr eigene Projekte zu verwirklichen und die Zukunft des Recruitings voranzutreiben. Mit seinen langjährigen Erfahrungen und bisherigen Erfolgen in der HR Branche ist Henryk eine großartige und wertvolle Ergänzung für das Team von ProjectRoom. 

Valentina Jimenez Torres - ihre Begeisterung verbindet Menschen!

 

Auf einer Karrieremesse für war Stefanie als Gast auf einem Diskussion-Panel eingeladen. Nach der offiziellen Dialog kam Valentina voller Euphorie auf Stefanie zu und wollte mehr über ProjectRoom wissen. Geplant war die Stelle im Marketing erst im Mai besetzten, aber hier hatte es "gefunkt". Schon im ersten Gespräch gab es viele Gemeinsamkeiten und in den folgenden Terminen haben beide schnell erkannt, wie sie sich gegenseitig unterstützen können - Frauenpower pur!

 

Valentina Jimenez Torres ist offiziell ab März 2017 ein Teil des ProjectRoom Teams in Berlin und übernimmt Aufgaben im Bereich Marketing, Social Media und Brand Identity. Außerdem wird Valentina Stefanie auf Kundenterminen unterstützen, Events und Messen begleiten und neben Steffi eine weitere Brand-Speakerin sein. Sie ist vor allem zuständig für die ProjectRoom Zielgruppe der BewerberInnen.

 

Wegen Ihres BWL Studiums (mit Schwerpunkt Marketing und Personal) ist Valentina erstmal in einem flexiblen Teilzeit Modell bei ProjectRoom tätig. Es ist eine hervorragende Verknüpfung sowie Weiterführung ihrer Erfahrungen und Talente zur Realisierung ihrer Ziele während des Studiums und allem was danach noch kommen mag.

 

Als Schauspielerin kann sie bei ProjectRoom ihre kommunikativen Fähigkeiten, ihre Kenntnisse zur Situationsanalyse und die Einschätzung von Charakteren hervorragend für jegliche Aufgaben nutzen. Vielleicht habt ihr sie bereits in einem Werbespot z.B. mit Bastian Schweinsteiger oder im TV gesehen  - irgendwann vielleicht auch in einem ProjectRoom Spot :)

 

Auch sind ihre Kenntnisse im Bereich Fotografie, Film und Werbung nützlich für viele praktische Tätigkeiten in Marketing relevanten Thematiken. Alles Theoretische lernt sie fleissig an der Uni und kann es praktisch bei uns umsetzen - wir freuen uns auf richtige tolle neue Kampagnen!

 

Valentina hat genau die Begeisterung, die Ausstrahlung und die Motivation, die wir uns für ein ProjectRoom Teammitglied nur wünschen können. Wir freuen uns auf ihre Unterstützung und sagen nochmal Danke für ihren Mut, dass sie einfach so auf uns zu gekommen ist: "Ich weiß noch nicht genau wie ich Euch helfen kann, aber ich will es tun! Lasst uns reden!" 

ProjectRoom - ein Team, eine Vision!

Das ProjectRoom Team (v.l.n.r.): Stefanie Feder, Henryk Vogel, Miriam Schifferdecker, Valentina Jimenez Torres, Aldi Disha und viele weitere Supporter 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0